Bürgerstiftung neu aufgestellt

Bürgerstiftung neu aufgestellt

Neue Technik - neues Kleid - neue Betreuung. Von einem uralten Joomla zu einem aktuellen Typo3 mit einem Layout das sich an alle Endgeräte selbst anpasst. Und eine Online-Readktion von Zehn5. Die Bürgerstiftung Backnang präsentiert sich ganz neu im Internet.

Was macht man mit einer uralten Joomla 2 - Seite, die irgendjemand vor vielen Jahren aufgesetzt hat und man niemand mehr finden kann, der sie zuverlässig betreuen kann?

Wir kamen hier mit der Bürgerstiftung Backnang ins Gespräch: Die Seite wurde von uns ganz neu aufgesetzt mit einem aktuellen Typo3-System mit völlig neuem Layout auf der Grundlage von Fluid und Bootstrap, das sich nun automatisch für jedes Endsystem (Handy, Tablet oder PC) anpasst. Dabei haben wir alle Seiten durchgeschaut und die Inhalte neu gesetzt. Nach zehn Jahren hat es jede Homepage verdient, dass man einmal aufräumt.

Und künftig betreut unsere Agentur die Homepage mit unserer Online-Redaktion. Veränderungen oder neue Inhalte werden termingerecht neu gesetzt, wie es gewünscht wird. Und natürlich kommen wir gemeinnützigen Projekten im Preis weit entgegen.

Agentur

Zehn5

Internet, Webdesign, Online-Service

Inhaber: Günter Koschel, Achim Fürniss

Steuernummer: 51072/00086 Finanzamt Backnang

Kontakt

Zehn5 GbR Mediapublishing
Elbinger Straße 50
71522 Backnang
Fon: +49  7191/4939308
E-Mail: info©zehn5.de

Letzte News

  • 07 Oct
    Neue Kurse im Winterhalbjahr

    WordPress für Fortgeschrittene, Typo3 für Redakteure und Neugierige, Arbeiten mit NextCloud in Kooperation mit der Volkshochschule Murrhardt.

  • 02 Jan
    Schulhomepage für Kreative

    Seit dem 1.1.2021 präsentiert sich die Reinhold-Nägele-Realschule in Weinstadt mit einer neuen Schulhomepage. Die von uns bereit gestellte Typo3...

  • 08 Dec
    Aus alt mach neu

    Die Markuskirche in Backnang gehört zu unseren ersten und ältesten Kunden. Damals noch mit Typo3 4.3 aufgesetzt und mehrmals umgemodelt musste nun...